Der besuchteste Hafen, Puerto de Mogán

Puerto de Mogán wird auch als Klein Venedig bekannt. Sie müssen es unbedingts besuchen, wenn Sie im Urlaub in Gran Canaria sind.
Hier finden Sie einen attraktive Sporthafen und eine Ferienanlage, die als ein kleines Dorf mit Füsgangerzonen gebaut wurde und natürlich eine entspannte unvergleichliche Atmosphäre.
In der Nähe gibt es viele Restaurants mit einer grossen Auswahl von Gastronomie, viele Bars und auch viele Gaschäfte. Und am Freitag find der Markt statt. Deswegen haben wir extra Ausfahrt am Freitag.
Der Strand Playa de Mogán ist nur 2 Minuten vor Mole, wo unsere Schiffe anlegen. Alls alle die Enklaven des Dorf, hat Puerto de Mogán eines des besten Klimas der Kanaren.

Markt jeden Freitag. Zusätzliche Ausgänge für Mogán

  • Von Puerto Rico: 9:15, 9:50, 10:50
  • Von Arguineguín: 9:40
  • Von Anfi del Mar: 9:50
Mehr Information über Puerto de Mogán

Zwischenlandungen

Arguineguín
Trotz seiner Bedeutung in der Tourismusbranche, eine der beliebtesten Destinationen für skandinavischen Touristen Behält sich das Dorf Arguineguín seine Marinesursprung, weil es um den Fischerhafen entwickelt wurde.
In der Nähe vom Hafen finden Sie eine grosse Auswahl von Gastronomie im verschiedene Restaurants und Terrasen, und auch den ruhigen Strand Las Marañuelas.
Am Dienstag findet der Markt statt. Wir haben extra Ausfarht wegen dem Markt.

Markt jeden Dienstag. Zusätzliche Ausgänge für Arguineguin

  • Von Puerto Rico: 9:00
  • Von Anfi del Mar: 9:15
Anfi del Mar
Diese touristische Anlage wurde im Barranco de la Vega gebaut und heutzutage ist es eine der schönsten Orte der Südküste von Gran Canaria. In den späten 80er Jahren verwendelte der norwegische Unternehmer BjörnLyng einen trockenen Hügel in ein Urlaubparadies. Die Marine, die Schönheit der Gärten und die karibische weiβe Sand des Strand von Anfi del mar lohnen sich Ihre Besuch.
In Anfi del Mar finden Sie auch einen Korridor mit Geschäfte, eine Promenade mit Terrasen und Restaurants. Da können Sie verschiedene nautische Sport praktissieren. Diese Sports werden von Luis Molina Sport gebietet.
Auf der Insel von Anfi del Mar wird die gröβeste chillout Terrasse auf den Kanarischen Inseln Maroa Club de Mar eröffnet. Mit dem Sonderpreis des Angebot BLUE BIRD+MAROA können Sie preiswerter die Reise an Board unseres Schiff und Ihre Hängematte genieβen.
Puerto Rico
Puerto Rico ist bekannt als einer der sonnigsten Orte auf der Insel. Da befindet sich die zwei künstiliche Strände Puerto Rico und Amadores. Puerto Rico ist die gröβeste touristische Siedlung in Mogan. An der Küste lebt das gute Wetter den ganze Jahr wegen den stabilen Temperaturen und Feuchtigkeit. Auβserdem schützt die Topographie Puerto Rico vor den Winde Vientos Alisios.
In diesem Hafen finden Sie die meisten Angeboten con Schifffahrten und Angeln auf der Inseln.

The most visited harbour, Puerto de Mogán

Puerto de Mogán, also known as the “Little Venice”, is an essential visit in your vacations at Gran Canaria.
The attractive marina and the style of its resort, built as if it was a town, with pedestrian streets, a matchless relaxing atmosphere.
Around the port there are many restaurants, where you can enjoy a wide gastronomic repertoire, as well as bars and a varied commercial offer.
This commercial proposal gains special relevance every Friday, with the market that takes place in the environment of the port, where multitude of peddlers offers their products. Consult our extra departures on market days.
Near the port, at only two minutes of the mooring spot of our boats, you can find the beach “Playa de Mogán”. Like the rest of the places of the municipality, it enjoys one of the best climates of the Canary Islands.

Market each friday. Extra departures to Mogán

  • From Puerto Rico: 9:15, 9:50, 10:50
  • From Arguineguín: 9:40
  • From Anfi del Mar: 9:50
More information about Puerto de Mogán

All our scales

Arguineguín
The town of Arguineguín, even though it has gained importance in the touristic sector, becoming a highly appreciated destination, specially for Scandinavian tourist. Conserves its sailor town origin as it developed around the fisher’s port.
Near the port, Arguineguín has a varied gastronomic offer with diverse restaurants, terraces and the calm beach Las Marañuelas.
Every Tuesday, a few metres away from the port, a market takes place. Consult our extra departures on market days.

Market every tuesday. Extra departures to Arguineguín

  • From Puerto Rico: 9:00
  • From Anfi del Mar: 9:15
Anfi del Mar
This resort, built at “El Barranco de la Verga” has become one of the places with greatest charm of the southern coast of Gran Canaria. The Norwegian businessman, Björn Lyng, to the end of the 80’s decade, transformed a dry hillside into a truly vocational paradise. Its enchanting Marina, the beauty of its gardens and its white Caribbean sand beach, deserve some hours of your vacation to get to know this destination.
You will also find, in Anfi del Mar, a small commercial corridor and an avenue with terraces and restaurants, as well as a varied offer of nautic sports, offered by Luis Molina Sport.
In the island of Anfi the biggest chillout terrace in the Canary Islands has recently been inaugurated, Maroa Club de Mar. Sail with us to Maroa and enjoy your hammock, at a better price, with the offer BLUE BIRD + MAROA.
Puerto Rico
Puerto Rico is famous for being one of the sunniest spots of the island. It has the artificial beaches Puerto Rico and Amadores. Puerto Rico is the greatest touristic urbanization in the municipality of Mogán. In its coast the good climate lives during all year round because of its stable temperature and humidity, as well as the protection from the trade winds, predominant in the island, which its orography offers.
In this port the great part of maritime excursions and sports fishing offers of the island are concentrated.